Games.ch

Lords of the Fallen

Neues Gameplay-Video veröffentlicht

News Sharlet

Für das kommende Rollenspiel "Lords of the Fallen" wurde wieder einmal ein brandneues Video veröffentlicht, bei dem ihr vor allem im Hinblick auf Gameplay-Szenen voll auf eure Kosten kommen werdet.

Das neue Video stammt von einer Gameplay-Demo von CI Games und ist nun auch im Netz angekommen. Auf der offiziellen Internetseite des Spiels wurden nun ausserdem ein paar brandneue Infos zum Next-Gen-Titel verraten. 

Unter anderem wissen wir nun, dass es mehr als 15 Boss-Kämpfe in "Lords of the Fallen" geben wird, teilweise mit gigantischen Bestien, die einen Mix aus Mensch und übernatürliches Wesen darstellen. Weitere Informationen zur der Fantasy-Welt, zum Kampfsystem und vieles mehr findet ihr auf der offiziellen Internetseite von "Lords of the Fallen".

Kommentare