Games.ch

Termin für Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth

DLC im neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Lords of the Fallen" wird bereits am 4. März 2015 mit dem neuen Story-DLC "Ancient Labyrinth" versorgt. Die Erweiterung zeigt sich auch im Trailer.

"Ancient Labyrinth", der Story-DLC für das Rollenspiel "Lords of the Fallen", wurde zuletzt verschoben, aber nun haben CI Games und Deck 13 einen genauen Termin zu vermelden. "Ancient Labyrinth" wird demnach am 4. März 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein Preis wurde noch nicht genannt, aber dafür darf man sich die Erweiterung im neuen Trailer anschauen.

Die Bibliothek stellt in "Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth" ein neues Areal dar und man trifft dort auf einen mächtigen Magier, der seine Kräfte und Fertigkeiten während des Kampfes verändert. Deswegen muss man als Spieler die Taktik immer wieder anpassen. Neue Quests, in denen man gegen gefährliche Dämonen antreten muss, sind ebenfalls enthalten. Von NPCs bekommt man zudem diverse Nebenaufgaben geboten. Ansonsten darf man sich auf neue Rüstungen und Waffen für den eigenen Helden freuen.

Kommentare