Kinect Sports Rivals

News

Kinect Sports RivalsNeuer Trailer veröffentlicht

News

Für "Kinect Sports Rivals" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf den Namen "Become a Champion" getauft wurde. Wer zur frühen Mittagsstunde etwas Lust auf Spass hat, sollte den Trailer auf keinen Fall verpassen.

Kinect Sports RivalsBill Gates zappelt vor Kinect

News

Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein "Kinect Sports! lieber spielt als ein "Halo". Er meint er sei kein besonderer Gamer.

Kinect Sports RivalsRelease-Termin bekannt

News

Sportskanonen aufgehorcht! "Kinect Sports Rivals" hat nun auch endlich einen Release-Termin. Wer seinen Winterspeck nun doch langsam mal loswerden möchte, kann sich schon einmal den April vormerken.

Kinect Sports Rivals30 Bilder und 1080p

News

Wie so viele weitere Spiele äussern sich nun auch die Macher von "Kinect Sports Rivals" zur Auflösung und den Bildern pro Sekunde, mit denen das Sportspiel laufen wird.

Kinect Sports RivalsDemo zum Start der Xbox One

News

Eigentlich sollte "Kinect Sports Rivals" direkt zum Start der neuen Xbox One von Microsoft auf dem Programm stehen. Daraus wird jedoch nichts, denn wie wir bereits wissen, wurde das Spiel auf das Frühjahr 2014 verschoben.

Kinect Sports RivalsRelease auf 2014 verschoben

News

Sportbegeisterte sollten mit „Kinect Sports Rivals“ bereits im November 2013 - passend zum Launch der Xbox One - einen neuen Titel an die Hand bekommen. Microsoft gab nun jedoch bekannt, dass man das von Rare entwickelte Spiel auf Frühjahr 2014 verschoben hat.