Games.ch

Kinect Sports Rivals

Neuer Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Für "Kinect Sports Rivals" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf den Namen "Become a Champion" getauft wurde. Wer zur frühen Mittagsstunde etwas Lust auf Spass hat, sollte den Trailer auf keinen Fall verpassen.

Veröffentlicht wurden die neuen bewegten Bilder von Microsoft und Rare. Das Video demonstriert euch unter anderem, wie sich in "Kinect Sports Rivals" selbst eingescannt wird, damit ihr selbst als Charakter eures eigenen Ichs im Spiel mit der Bewegungssteuerung wieder auftaucht. 

Auch zahlreiche Gameplay-Szenen aus "Kinect Sports Rivals" sind im neuesten Video zu sehen und auch die Features des kommenden Titels werden vom neuen Video etwas näher unter die Lupe genommen.

"Kinect Sports Rivals" wird offiziell am 11. April 2014 veröffentlicht und erscheint exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft.

Kommentare