Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Spiel für Winter 2013 angekündigt

News Katja Wernicke

Via Pressemitteilung hat Namco Bandai das PC-Debüt der "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm"-Reihe bekannt gegeben. "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst" wird im Winter 2013 erscheinen und zugleich auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein - entweder als Retail-Fassung oder als DLC.

*„Wir freuen**uns sehr die grandiose Naruto-Franchise zum ersten Mal auf den PC zu bringen und zusätzlich den Konsolenfans neue Spielinhalte zu bieten“*, so Olivier Compte, Senior Vice President, Namco Bandai Games Europe. *„Die Naruto Spiel-Serie eilt von Erfolg zu Erfolg und daher ist es nur logisch und richtig, dass wir mit der PC-Veröffentlichung noch mehr Spieler glücklich machen können.“*

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst enthält folgende Spiel-Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel:Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus- Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
  • Director’s CutEdition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt. 
  • 100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" DLC Paketen.

Kommentare