F1 2013: Classic

News

F1 2013: ClassicStärken & Schwächen

News

Und jährlich grüsst ein neuer Ableger zur beliebten Formel 1-Simulation aus dem Hause Codemasters. Mit anderen Worten: "F1 2013" ist erschienen. Vor dem Release waren wir vor allem gespannt, ob Codemasters Neuerungen einbaut oder sich weiterhin auf seinen Lorbeeren ausruht.

F1 2013: ClassicHat euer PC die notwendige Leistung?

News

Für "F1 2013" wurden die offiziellen Systemvoraussetzungen bekanntgegeben. Wenn ihr euch also entschieden habt, euch das Spiel im Oktober 2013 für den PC zuzulegen, solltet ihr vorab schauen, ob euer Rechner die notwendige Leistung mitbringt.

F1 2013: ClassicSystemvoraussetzungen für PC-Fassung

News

Ein paar Wochen müssen wir noch warten, ehe "F1 2013" auf dem Markt erscheint. Wie wir bereits wissen, wird es keinen Online-Pass für das Spiel geben. Auch eine Demo wird nicht entwickelt. Jetzt geben die Macher die Systemvoraussetzungen für euren PC bekannt.

F1 2013: ClassicRasen wie jungen Wilden

News

„F1 2013“ – die grosse Enthüllung auf GAMES.CH. Wir sind mit dem 1980er Williams FW07B, dem FW 18 und dem goldenen Oldie Lotus 100T über Klassiker-Strecken wie Imola, Jerez und Estoril gerast.

F1 2013: ClassicF1 2013 mit Klassik-Modus angekündigt (inkl. Video)

News

Codemasters hat gestern den Release von "F1 2013" für diesen Herbst bekannt gegeben. Dieses Jahr wird das Spiel einen neuen Gameplay-Modus mit dem Namen F1 Classics enthalten, der es den Fans zum ersten Mal in der Rennspiel-Serie von Codemasters ermöglicht, mit klassischen Fahrzeugen auf...