Strider

Release-Termin enthüllt

News Sharlet

Endlich ist es soweit. Capcom verrät, wann "Strider", das neue Action-Spiel aus dem Hause Double Helix Games und Capcom, auf den Markt kommen wird. Das Gute: Ihr müsst gar nicht mehr lange warten.

Der Arcade-Titel wird ab dem 19. Februar 2014 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One für euch zur Verfügung stehen. Die Kosten des Spiels belaufen sich auf 14,99 Euro (umgerechnet 18,34 Schweizer Franken).

Mit dabei sind zwei Herausforderungs-Modi in "Strider".

  • Beacon-Run: Hier kämpft ihr gegen die Zeit und müsst unterschiedliche Checkpoints erreichen und dabei den mörderischen Gegnern ausweichen bzw. sie zerschnetzeln, die euch das Leben schwer machen wollen.
  • Survival-Modus: Hier geht es darum, dass ihr eure Spezialfähigkeiten möglichst geschickt einsetzt, um so lange wie nur möglich zu überleben. 

Holt ihr euch "Strider" im Februar und wenn ja, welche Plattform darf es denn sein?

Kommentare