Amnesia: The Dark Descent & A Machine for Pigs sind jetzt Open-SourceUmfangreiches Modding möglich
"Amnesia: The Dark Descent" und "Amnesia: A Machine for Pigs" sind in Richtung Open-Source gegangen. Die Spieler können sich mit dem Code austoben.
"Amnesia: The Dark Descent" und "Amnesia: A Machine for Pigs" sind in Richtung Open-Source gegangen. Die Spieler können sich mit dem Code austoben.
Die "Amnesia Collection", die aus "Amnesia: The Dark Descent", der Erweiterung "Amnesia: Justine" und "Amnesia: A Machine for Pigs" besteht, wird heute für die Nintendo Switch veröffentlicht. Dazu sehen wir einen Launch-Trailer.
Die "Amnesia Collection" könnte für die Switch erscheinen. Die Chancen stehen sogar sehr gut, denn Frictional Games hofft darauf.
Es dauert nicht mehr all zu lange, bis die "Amnesia Collection" für die Xbox One erscheinen wird. Heute steht ein Trailer zur Verfügung.
Die Amnesia Collection" wird noch in dieser Woche für die Xbox One erscheinen. Man darf sich also auf eine feine Horror-Sammlung freuen.
Der Entwickler Frictional Games ist daran interessiert, die "Amnesia Collection" ebenfalls für die Nintendo Switch zu veröffentlichen.
The Chinese Room ("Dear Esther", "Everybody's Gone to the Rapture") wird zwar nicht geschlossen, aber für die nächste Zeit wird es dunkel.
Die "Amnesia Collection" steht ab sofort für die PlayStation 4 zur Verfügung. Darin enthalten sind drei Spiele für gruselige Abende.
Die "Amnesia Collection" wurde heute für die PlayStation 4 bestätigt. Enthalten sind drei Horrorspiele, die im Trailer zu sehen sind.
Morgen wird der (vielleicht?) neue Stern am düsteren Horrorhorizont auf Steam erscheinen und euch (hoffentlich?) das Gruseln lehren! Kurz vor Release ist es immer spannend, die Wertungen der einschlägigen Spielemagazine zu durchforsten und eine Tendenz auszumachen. Wie sieht wohl das allgemeine...
Nach einigen Verzögerungen und Release-Verschiebungen kennen wir nun das definitive Release-Datum des Ego-Shockers "Amnesia: A Machine for Pigs": Ab 10. September findet ihr das neuste Machwerk der Entwickler von Spielen wie "Dear Esther", The Chinese Studios, im Steam-Shop!
Das Genre des Survivalhorrors erlebte durch "Slender" und "Amensia: Dark Descent" in den vergangenen Monaten einen Beliebtheitsboom. Etliche Spieler und Nicht-Spieler liessen sich von den Horrorszenarien gruseln und verlangten nach mehr. Nun ist ein neuer Kandidat für den Schreckensthron...
"Amnesia: The Dark Descent" ist eines dieser Spiele, dass ich grossartig finde und gleichzeitig mit "27 Minuten gespielt" in meiner Steam-Bibliothek gelistet habe. Ich konnte es beim besten Willen nicht durchspielen - riesigen Spass hatte ich trotzdem. Nun geht es weiter auf der Höllenfahrt mit der...