Games.ch

Amnesia Collection vielleicht auch für Switch

Entwickler hoffen darauf

News Michael Sosinka

Die "Amnesia Collection" könnte für die Switch erscheinen. Die Chancen stehen sogar sehr gut, denn Frictional Games hofft darauf.

Die "Amnesia Collection", die zuletzt für die Xbox One veröffentlicht wurde, könnte auch für die Switch erscheinen. Frictional Games würde die Serie gerne auf die Konsole portieren. Der Creative Director Thomas Grip sagte: "Wir prüfen es gerade. Ich würde gerne Switch-Inhalte machen."

Er ergänzte: "Und es wäre einfach cool, es ebenfalls auf einen Handheld zu bekommen, denn ich denke, das sollte auch bei Amnesia und anderen Spielen funktionieren. Wir untersuchen es und sehen, was getan werden kann. Wir hoffen, wenn alles gut läuft, dass wir es auf der Switch haben werden."

Kommentare