Amnesia: A Machine for Pigs

Gänsehautfaktor unbekannt: Wie schneidet das Gruselspiel international ab?

News Dom

Morgen wird der (vielleicht?) neue Stern am düsteren Horrorhorizont auf Steam erscheinen und euch (hoffentlich?) das Gruseln lehren! Kurz vor Release ist es immer spannend, die Wertungen der einschlägigen Spielemagazine zu durchforsten und eine Tendenz auszumachen. Wie sieht wohl das allgemeine Stimmungsbild zu "Amnesia: A Machine for Pigs" aus?

Hier die offiziellen Wertungen zum neuen Teil der "Amnesia"-Reihe:

Polygon – 8/10
Eurogamer – 7/10
Joystiq – 3.5/5
Gamespot – 8/10
Rock, Paper, Shotgun – No Score
GodisaGeek – 7/10
Eurogamer.de – 5/10
Harcore Gamer – 3.5/5
Kotaku – ‘Nope’ (but really yes)
CVG – 8/10
Beefjack – Recommended
PWGaming – 8/10
CentrumHe – 90/100

Obwohl es eine klare Tendenz in den oberen Punkt- und Wertungsbereich gibt, müssen wir auch einige Ausschläge nach unten feststellen. Dies lässt insgesamt viel hoffen für die Verkaufsversion, die ab morgen erhältlich sein wird. Wir wünschen schon jetzt viel Spass und tolles Gruseln!

Screenshot

**
**

Schon gesehen? Wir haben bei unserem Test von "Southpark: Der Stab der Wahrheit" mit Furzattacken und Alufolie gespielt!

Kommentare