Games.ch

Guacamelee

"Super Turbo Championship Edition" angekündigt

News Katja Wernicke

Nach einigen Gerüchten ist es nun soweit: Die DrinkBox Studios haben bestätigt, dass „Guacamelee!“ auch für die NextGen-Konsolen erscheint. Dabei kommt der Action-Plattformer als „Super Turbo Championship Edition“ auf den Markt.

Screenshot

Die „Guacamelee!: Super Turbo Championship Edition“ umfasst das Hauptspiel und alle bisher veröffentlichten DLC-Pakete. Gleichzeitig können sich Xbox One-, PlayStation 4-, Nintendo Wii U- und Xbox 360-Spieler auf neue Level und Bosskämpfe freuen. Weitere Details haben die Entwickler leider noch nicht bekannt gegeben - ein Release-Termin fehlt zudem.

In „Guacamelee!“ gilt es die Rolle eines Luchadors zu schlüpfen, um gegen den bösen Carlos Calaca und seine Horden untoter Schergen anzutreten. Ziel: Rettung der entführten Tochter von El Presidente.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? "Titenfall"-Interview: Das grosse Making-of.

Kommentare