Games.ch

The Mighty Quest for Epic Loot

1,5 Millionen Registrierungen erreicht

News Sharlet

Der Start der Open Beta für "The Mighty Quest for Epic Loot" ist gerade einmal zwei Wochen alt und schon hat das Spiel eine beachtliche Anzahl an Registrierungen sammeln können.

Screenshot"The Mighty Quest for Epic Loot" ist in der Open Beta mittlerweile in 240 Ländern verfügbar. Seit dem Start der offenen Testphase sind mittlerweile über 1,5 Millionen Registrierungen für das Spiel eingegangen.

Der beliebteste Charakter während der geschlossenen Beta von "The Mighty Quest for Epic Loot" ist der Ritter gewesen.

"Sein legendärer Charme und seine gepflegten Manieren sind weiterhin die besten Gefährten, um das Schloss eines Nachbarn zu besiegen. In der Arena ist er eine vollkommen unaufhaltsame Wand der Bestrafung."

Die Spieler von "The Mighty Quest for Epic Loot" haben bislang über 29 Milliarden Goldstücke in 790.000 von Spielern entworfenen Schlössern während 28 Millionen investierten Stunden erbeutet. Die Fans spielten "The Mighty Quest for Epic Loot" sogar auf Twitch, wo sie mehr als 3600 Stunden streamten, was wiederum 14 Tagen Non-Stop-Looten gleichkommt.

Kommentare