Games.ch

EverQuest Next

Beta-Start für Landmark bald

News Sharlet

Sony Online Entertainment verrät offiziell, dass der Beta-Test für "EverQuest Next Landmark" noch in dieser neu angebrochenen Woche starten wird. Wann genau, das verraten wir euch in unserer News.

ScreenshotDerzeit befindet sich "EverQuest Next Landmark" in der Alpha-Phase, die allerdings nur noch heute laufen wird. Nachdem die Alpha-Server heute beendet werden, geht es hinüber zur geschlossenen Beta von "Landmark". 

Die Closed Beta des Spiels startet am 26. März 2014, wie Sony Online Entertainment nun verrät. Wer bislang schon einen gewissen Fortschritt im Spiel errungen hat, der muss allerdings leider damit leben, dass alle Fortschritte komplett zurückgesetzt werden.

Das gilt jedoch nicht für eure Charakter-Namen und die Gegenstände und Templates, die ihr für das Spiel erworben bzw. gespeichert habt.

Wer in der geschlossenen Testphase von "EverQuest Next Landmark" dabei sein möchte, kann sich auf der offiziellen Internetseite für den Test registrieren.

Kommentare