Games.ch

The Wonderful 101 für Switch angedeutet?

Bild sorgt für Spekulationen [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Hat Platinum Games mit einem auf den ersten Blick unscheinbaren Foto eine Switch-Version von "The Wonderful 101" angedeutet?

Screenshot

Update vom 2. Februar 2020: Wie berichtet möchte, will Platinum Games "The Wonderful 101" für Switch, PlayStation 4 und vielleicht sogar für Xbox One über Kickstarter finanzieren. Laut dem Industrie-Insider Liam Robertson wollten Nintendo und andere Publisher das Projekt nicht finanzieren.

News vom 31. Januar 2020: Platinum Games hat bereits im April 2018 durchblicken lassen, dass man gerne "The Wonderful 101" für die Switch umsetzen würde. Allerdings hiess es damals, dass zuerst Nintendo überzeugt werden müsste. Hat das jetzt vielleicht geklappt?

Platinum Games hat auf Twitter ein zunächst gewöhnliches Foto veröffentlicht, aber wenn man nur etwas genauer hinschaut, dann sieht man auf dem Monitor eine verdächtige Zeitangabe, 1:01 Uhr. Ausserdem ist die Switch zu erkennen und das Bild ist offenbar am 10. Januar 2020 entstanden. Es wird darüber spekuliert, ob das ein dezenter Hinweis auf "The Wonderful 101" für die Switch sein könnte.

Kommentare