Games.ch

Grand Theft Auto Online

News

Grand Theft Auto OnlineRaubüberfälle dauern noch etwas

News

Auf die Raubüberfälle in "Grand Theft Auto Online", die sogenannten Heists, warten die Fans des Titels bereits lange. Eigentlich sollten diese Überfälle bereits längst im Online-Part von "Grand Theft Auto Online" angekommen sein.

Grand Theft Auto OnlineDer Capture-Editor ist da

News

Wie kürzlich schon angekündigt, steht nun der neue Capture-Editor in "Grand Theft Auto Online" für euch bereit. Hiermit ist es nun möglich, eigene Jobs zu kreieren. Zusätzlich könnt ihr an einem besonderen Wettbewerb teilnehmen.

Grand Theft Auto OnlineMikrotransaktionen sollen Spielern helfen

News

In" GTA Online" könnt ihr Ingame-Währung auch mit echtem Geld kaufen. Das machen Rockstar Games und Take-Two aber nicht, um mehr Umsatz zu generieren, so Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive. Stattdessen steht an erster Stelle, die Spieler zu erfreuen, seien es Core-Gamer oder Neulinge.

Grand Theft Auto OnlineSeid ihr bereits der Online-Presse begegnet?

News

Obwohl "Grand Theft Auto V" und der dazugehörige Onlinemodus bereits seit einiger Zeit spielbar ist, werden immer wieder von den Entwicklern neue Inhalte hinzugefügt oder Fehler behoben. Die neuste, tolle Entdeckung, die wir gemacht habe, stammt aber nicht aus den Köpfen des offiziellen Teams,...