Grand Theft Auto Online

Glamour-Wochenende mit besonderer Aktion

News Sharlet

Passend zum neuen Glamour-Update in "Grand Theft Auto Online" gibt es auch dieses Wochenende gleich die dazugehörige Aktion für die Spieler des Online-Parts von "GTA V".

Screenshot

Noch bis zum kommenden Sonntag, dem 18. Mai 2014, könnt ihr zusätzliche "GTA"-Dollar und RP-Boni abstauben. Das Wetteinsatz-Limit wurde während des Social-Club-Event-Wochenendes ausserdem für alle Jobs erhöht.

"Lasst euren Wetten Taten folgen. Für alle, die gerne hoch pokern, wird das Wetteinsatz-Limit für alle Jobs auf 10.000 GTA$ angehoben, sodass Ihr sowohl Geld als auch eure Eier auf den Tisch legen müsst, wenn ihr erfolgreich sein wollt."

Ihr erhaltet zudem Dreifach-RP für Golf und Tennis.

Und weil selbst Freizeitspass ordentlich Rendite bringen sollte, haben wir die RP-Boni für Golf und Tennis verdreifacht. Das heisst ein Birdie bringt euch 600 RP, während bei einem Hole-in-one auf dem kurzen Loch 6 sogar satte 3000 RP auf eurem Konto gutgeschrieben werden. Das dürfte dabei helfen, dass eure Gegner grüner hinter den Ohren wirken als der Fairway auf dem Ihr spielt.

Und wem das noch nicht reicht ... auch einige Event-Kistenabwürfe sind an diesem Wochenende in "GTA Online" zu finden.

Haltet Ausschau nach einem Hagelschauer wertvoller Kisten, die von ganz oben auf euch herunterstürzen: In der Gegend rund um Richman Hills sowie in anderen schicken Stadtvierteln warten prall gefüllte Event-Kisten auf euch, die massive RP-Boni, GTA$-Pakete, Panzerfäuste, Miniguns, Haftbomben und mehr beinhalten.

Kommentare