Games.ch

Grand Theft Auto Online

Der Capture-Editor ist da

News Sharlet

Wie kürzlich schon angekündigt, steht nun der neue Capture-Editor in "Grand Theft Auto Online" für euch bereit. Hiermit ist es nun möglich, eigene Jobs zu kreieren. Zusätzlich könnt ihr an einem besonderen Wettbewerb teilnehmen.

ScreenshotIhr könnt nun in "GTA Online" nicht mehr nur Rennen und Deathmatches kreieren, sondern auch eigene Capture-Jobs. Diese könnt ihr dann entweder selbst spielen und auch andere Spieler können darauf zurückgreifen. Wer ein exklusives Capture-Nummernschild und eine Million "GTA$" gewinnen möchte, der sollte zudem beim neuen Award mitmachen.

Hierfür müsst ihr einfach einen Job erstellen, dann im Social Club auf die Details eures eigenen Jobs klicken, dort unter "bearbeiten" "#CaptureWeekend" hinzufügen und speichern. Einreichen könnt ihr euren Job noch bis kommenden Montag, 14. April 2014 um 5:59 Uhr. 

Passend zu den neuen Capture-Jobs, die nun in "GTA Online" Einzug halten werden, habt ihr noch bis zum 20. April Zeit, um doppelt RP und "GTA$" abzusahnen, da die Aktion (die eigentlich schon hätte vorbei sein sollen) noch verlängert wurde.

Kommentare