Games.ch

Grand Theft Auto Online

Editor-Feature ab dem 11. April

News Sharlet

Wie Rockstar Games offiziell bekanntgibt, wird es am 11. April 2014 ein neues Update für "Grand Theft Auto Online" geben, welches unter anderem den Editor ins Spiel integriert.

ScreenshotMit dem Editor bzw. durch das Update könnt ihr Jobs für alle vier Capture-Job-Varianten (Kampf, GTA, Verteidigung und Überfall) entwerfen und sie veröffentlichen, damit die Gemeinschaft von "Grand Theft Auto Online" sie spielen, bewerten und erneut teilen kann.

Passend zu dieser Möglichkeit könnt ihr euch die nächsten Tage schon ein mal ein bisschen vorbereiten. Die Entwickler bieten daher bis einschliesslich Freitag und ab sofort die doppelte Menge an "GTA$" und RP an, wenn ihr einen der offiziellen Capture-Jobs in "Grand Theft Auto Online" spielt. 

Abgesehen davon ist auch ein neues Title Update 1.12 erschienen, welches Verbesserungen für euch bereithält. Unter anderem gibt es nun Bonus-RP, wenn ihr Inhalte nach dem Spielen mit "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" bewertet. Ihr habt die Möglichkeit, Lester anzurufen und ihn anzuweisen, dass seine Kumpels bei der Polizei für eine Weile bei Straftaten ein Auge zudrücken sollen; und es gibt höhere Auszahlungen für Fallschirmsprünge, Rennen, Deathmatches und Last-Team-Standing-Partien mit weniger als vier Spielern.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?  
Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC im grossen Test
 

Kommentare