Games.ch

Hotline Miami

PS4-Version kommt im August 2014

News Katja Wernicke

Im März 2014 hat Publisher Devolver Digital bekannt gegeben, dass „Hotline Miami“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt haben die Macher über Twitter veröffentlicht, dass das Indie-Action-Spiel noch im August 2014 auf die Konsole kommt.

Screenshot

„Hotline Miami“ für die PlayStation 4 wird über das PlayStation Network erscheinen und ein Cross-buy-Titel sein, das heisst, man kauft das an „GTA“-angelehnte Spiel einmal und kann es anschliessend auf PS4, PlayStation 3 und PS Vita spielen.

„Hotline Miami“ erschien bereits 2012 und konnte viele Spieler vom einzigartigen Spiel überzeugen: Während das Spielprinzip sehr an „Grand Theft Auto“ erinnert, müssen teils brutale Missionen in Pixel-Grafik absolviert werden. „Hotline Miami 2: Wrong Number“ soll noch 2014 für PC, PlayStation 4, PS3 und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Es Release-Termin für den Nachfolger wurde bisher nur das dritte Quartal 2014 angegeben. Dementsprechend ist die Veröffentlichung des ersten Teils sehr günstig.

Kommentare