Games.ch

PS4-Version von Tropico 5 im Trailer

Weietere Infos zur Umsetzung

News Video Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Tropico 5" wird demnächst auch für die PlayStation 4 veröffentlicht und zeigt sich jetzt in einem neuen Trailer.

Das Strategiespiel "Tropico 5" wird noch Anfang 2015 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Um darauf aufmerksam zu machen, hat Kalypso Media einen neuen Trailer mit Spielszenen der PS4-Version ins Netz gestellt. Der Producer Timo Thomas verspricht, dass "Tropico 5" für die Konsole entsprechend angepasst wird. Alle Elemente der Steuerung wurden laut ihm sorgfältig auf den DualShock 4-Controller zugeschnitten.

"Die satten Farben der wunderschönen karibischen Insel wurden in 1080p mit soliden 30 FPS gerendert," heisst es weiter. "Tropico 5" ist darüber hinaus via Remote-Play mit PlayStation TV und der PlayStation Vita kompatibel. Man kann also während der Mittagspause auf der Arbeit weiterregieren. In den kommenden Wochen werden mehr Details darüber verraten. Ausserdem soll bald ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben werden.

Kommentare