Games.ch

Supervillain-DLC für Tropico 5

Ab heute für den PC

News Michael Sosinka

Ab heute dürfen PC-Spieler den "Supervillain"-DLC für "Tropico 5" laden. Dieser enthält einen Riesenlaser, mit dem der El Presidente die Weltherrschaft anstrebt.

Screenshot

El Presidente fühlt sich mit seinem Diktatoren-Job nicht länger ausgelastet, deswegen will er die gesamte Welt erobern. Das macht der neue "Tropico 5"-DLC "Supervillain" möglich. Über den Kalypso-Launcher ist er schon erhältlich, Steam folgt heute Abend.

Zu der Erweiterung heisst es: "Er setzt alles auf eine Karte und errichtet den phänomenalen Riesenlaser, mit dessen Hilfe lästige Superhelden-Rebellen vom Angesicht der Erde gebrutzelt werden. In einer spannenden neuen Mission wählen Digitaldiktatoren unter anderem ihren eigenen Superschurken-Titel und errichten ein geheimes Hochsicherheitsversteck, von dem aus sie die Weltherrschaft anstreben."

Features:

  • Neues Einzelspielerszenario: „Superschurke“ – Werden Sie der gefürchtetste Bösewicht der Karibik
  • Neues Gebäude: Der Riesenlaser – eine furchteinflössende Defensivwaffe
  • Neuer Avatargegenstand: Der Bösewicht-Schnurrbart
  • Neue Karte: Isla del Pescado
  • Neues Musikstück und neue Dialoge mit zusätzlichen Sprachaufnahmen
Quelle: Pressemeldung

Kommentare