Games.ch

Tropico 5

Brandneuer Ep-Presidente-Trailer

News Sharlet

Für den kommenden Teil der "Tropico"-Reihe wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht. Möglicherweise bekommt auch ihr dabei Lust, "Tropico 5" als Tester noch vor dem offiziellen Start unter die Lupe zu nehmen.

"Tropico 5" spielt zwischen dem 18 und 21. Jahrhundert und siedelt sich im Bereich der Wirtschafts-Simulationen an. Ihr selbst seid Oberhaupt eines Insel-Staates und "El Presidente". 

Wer schon die Vorgänger der Reihe kennt, der darf sich den Aussagen der Entwickler zufolge darüber freuen, dass "Tropico 5" noch umfangreicher werden soll als die vorherigen Teile. Beispielsweise könnt ihr mit benachbarten Ländern Verträge aushandeln und euren Familienmitgliedern ermöglichen, bedeutsame Positionen innerhalb der Regierung einzunehmen.

Kommentare