Games.ch

Tropico 5 erscheint auch für Xbox One

Erst nächstes Jahr

News Michael Sosinka

Das Aufbau-Strategiespiel "Tropico 5" schafft es auch auf die Xbox One. Allerdings muss noch bis zum Frühjahr 2016 darauf gewartet werden.

Screenshot

El Presidente hat die Wünsche der Fans erhört und so wird "Tropico 5" im Frühjahr 2016 auch für die Xbox One auf den Markt kommen. Das Aufbau-Strategiespiel ist bereits für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 4 erhältlich.

Die sogenannte "Tropico 5 Xbox One Edition" wird neben dem Hauptspiel noch die Zusatzinhalte "Bayo del Ofato", "Big Cheese", "Mad World", "Generalissimo" und "Joint Venture", die erste Erweiterung "Waterborne", fünf exklusive Xbox One Sandbox-Karten und natürlich auch Achievements beinhalten. Darüber hinaus wird "Tropico 5" eine an den Xbox-Controller angepasste Steuerung bieten. Weitere Informationen folgen in Kürze, so Kalypso Media.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare