Games.ch

Peggle 2

Xbox-360-Termin steht offiziell fest

News Sharlet

Im Dezember kursierten lediglich Gerüchte und nun ist es offiziell. Der Release-Termin für "Peggle 2" auf der Xbox 360 wurde nun von EA und PopCap bekanntgegeben.

ScreenshotWer die ältere Microsoft-Konsole sein Eigen nennt und auf der Xbox 360 ebenfalls in den Genuss von "Peggle 2" kommen möchte, der kann ab dem 7. Mai 2014 damit loslegen.

Wie nun bestätigt wurde, wird das Spiel ab diesem Tag als Download im Xbox Live Store für euch zur Verfügung stehen. 

Mit dabei ist wie gewohnt ein Einzel- aber auch Mehrspieler-Modus gegen Xbox-Live-Kontakte. Als "Peggle 2" angekündigt wurde, hiess es eigentlich, dass das Spiel exklusiv für die neue Xbox One veröffentlicht wird. Schon seit einer Weile steht nun allerdings fest, dass auch die ältere Konsole mit einer Version des Kugel-Spass bedacht wird.

Kommentare