Games.ch

EA Sports UFC

Kommt das Spiel am 17. Juni 2014 mit Bruce Lee?

News Sharlet

Dass sich "EA Sports UFC" derzeit in Entwicklung befindet, wissen wir ja. Allerdings wissen wir nicht, wann das neueste Sportspiel der MMA-Reihe auf den Markt kommen wird.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter ist ein Foto aufgetaucht, welches einen Händler-Aufsteller zeigt. Dem Foto zufolge würde "EA Sports UFC" am 17. Juni 2014 auf den Markt kommen. 

Das Foto verrät ausserdem, dass auch ein möglicher Vorbesteller-Bonus für das kommende Sportspiel geplant ist. Wer sich das Spiel schon vor dem offiziellen Release sichert, würde in diesem Fall Zugang zum Charakter Bruce Lee, dem "Vater der Mixed Martial Arts" erhalten.

Offiziell ist die Information rund um den Vorbesteller-Bonus und vor allem den Veröffentlichungs-Termin von "EA Sports UFC" noch nicht. Wir geben euch Bescheid, sobald es hierzu etwas Offizielles gibt.

Kommentare