EA Sports UFC

Kommt im Frühjahr 2014 auf den Markt

News Sharlet

Und weiter geht es mit den Meldungen, die das Publisher-Unternehmen Electronic Arts auf der diesjährigen Köln-Messe gamescom 2013 preisgibt. Dieses Mal dreht es sich um "EA Sports UFC".

Electronic Arts bestätigt, dass der Titel im kommenden Jahr 2014 für zwei Plattformen auf den Markt kommen wird. Dabei handelt es sich um die neue PlayStation 4 von Sony und die neue Xbox One von Microsoft.

Ein taggenauer Termin steht noch nicht fest, doch "EA Sports UFC" soll den neuen Informationen der Pressekonferenz zufolge im Frühjahr 2014 auf dem Programm stehen. 

Der Creative Director Brian Hayes verrät ausserdem, dass die Kämpfer-Mimiken von den Entwicklern überarbeitet wurden. Euch erwarten nun noch realistischere Gesichtszüge und Animationen. 

Kommentare