EA Sports UFC

Erster Cover-Star enthüllt

News Roger

Jone "Bones" Jones wurde heute als erster von zwei Kämpfern als Cover-Stars für das kommende "EA Sports UFC" bestätigt. Eine Frage bleibt, wer wird mit "Bones" auf dem Cover zu sehen sein. Ihr werdet entscheiden!

Sechzehn Kämpfer, ein Cover. Wer gesellt sich zu Jones? EA SPORTS und die Ultimate Fighting Championship (UFC) haben heute bekannt gegeben, dass Jon "Bones" Jones, der jüngste Champion der UFC-Geschichte, einer der beiden Kämpfer auf dem Cover von "EA SPORTS UFC" sein wird. Der zweite Kämpfer wird in der "EA SPORTS UFC"-Cover-Abstimmung von den Fans gewählt. Zu den sechzehn antretenden Kämpfern zählen unter anderem aktuelle UFC-Champions und Top-Herausforderer wie Georges St-Pierre, Ronda Rousey, Anthony Pettis, Chris Weidman, Johny Hendricks, Jose Aldo, Alexander Gustafsson und Miesha Tate. Die Fans können ihre Stimme ab jetzt unter UFC.com/covervote abgeben, um sicherzustellen, dass ihr Lieblingskämpfer das Cover zieren wird.

"Es ist eine gewaltige Ehre für mich, einer der Kämpfer zu sein, die auf dem Cover von EA SPORTS UFC zu sehen sein werden. Ich bin ein grosser Fan von EA SPORTS und auf einem Cover auftauchen, ist eines der Dinge, von denen man als Kind geträumt hat. Ich werde die Abstimmung auf jeden Fall verfolgen, um mir anzusehen, welcher Kämpfer von den Fans ausgewählt wird, dem Spiel gemeinsam mit mir ein Gesicht zu geben."Jon Jones, UFC-Champion im Halbschwergewicht

"Die Bekanntgabe des EA SPORTS UFC-Covers stellt für EA einen Meilenstein dar. Die Zusammenarbeit mit der UFC ist für EA SPORTS die erste neue Partnerschaft im Spitzensport seit mehr als einem Jahrzehnt und natürlich präsentieren wir bei dieser Sportart zwei Kämpfer auf dem Cover. Wir sind absolut begeistert mit Jon Jones, dem jüngsten Champion in der UFC-Geschichte, zusammenzuarbeiten und warten mit Spannung darauf, welchen Kämpfer die Fans noch auf das Cover wählen."Dean Richards, GM von EA SPORTS UFC

„Es wird sehr spannend zu sehen sein, wie sich die sechzehn Fighter auch abseits des Octagons im Rahmen der Fanwahl behaupten und wer am Ende auf das Cover gewählt wird. Die UFC will mit dieser Abstimmung die Fans weiter auf innovative und neue Weise fesseln. Wir freuen uns auf grossartige Diskussionen und Debatten zwischen den UFC Fans über die Social Media Kanäle, wenn sie sich auf einen zweiten Coverstar einigen.“Tracey Bleczinski, UFC Senior Vice President of Consumer Products

Die "EA SPORTS UFC"-Cover-Abstimmung beginnt heute und läuft bis zum Ende des 1. Dezember. Die Abstimmung wird als Ausscheidungsturnier zwischen 16 Kämpfern mit wöchentlichen Runden durchgeführt. Der Sieger wird anschliessend gemeinsam mit Jon Jones das Cover von "EA SPORTS UFC" zieren. Fans auf der ganzen Welt sollten so oft wie möglich auf UFC.com/covervote abstimmen, um sicherzustellen, dass ihr Lieblingskämpfer in die nächsten Runden einzieht.

Kommentare