EA Sports UFC

Keine jährlichen Ableger in Planung

News Sharlet

Wer schon jetzt die Veröffentlichung von "EA Sports UFC" kaum abwarten kann und ebenfalls darauf hofft, dass es jährlich einen Ableger der Sportreihe geben würde, den müssen wir nun leider enttäuschen.

Wie der Assistant Producer Jazz Brousseau verrät, wird es keinen jährlichen Ableger von "EA Sports UFC" geben. Rein strategisch möchte Electronic Arts den gleichen Weg einschlagen wie schon bei den "Fight Night"-Spielen. Aus diesem Grund wird es laut dem Assistant Producer auch keine jährlichen Spiele der Reihe geben.

Eine Begründung seitens EA gibt es natürlich auch: So möchte man in dem neuen Ableger der Reihe natürlich stets viele Verbesserungen integrieren und bei einem jährlichen Ableger würde die Zeit dafür schlichtweg nicht ausreichen. Daher brauchen die Fans im kommenden Jahr 2015 erstmal keinen neuen Ableger von "EA Sports UFC" erwarten.

Kommentare