Games.ch

Hotline Miami 2: Wrong Number

Der Level-Editor im Fokus

News Sharlet

Für das kommende "Hotline Miami 2: Wrong Number" wurde ein brandneues Video von den Entwicklern veröffentlicht, in dem sich die kreativen Köpfe des Spiels dem Level-Editor annehmen.

Entwickelt wird "Hotline Miami 2: Wrong Number" von den Dennaton Games, einem Entwickler-Unternehmen, welches es den Spielern möglich macht, mit dem Level-Editor wiederum ganz eigene Herausforderungen zu kreieren.

Am Anfang müsst ihr einen entsprechenden Grundriss für eure Mission kreieren. Anschliessend werden auf Wunsch weitere Dinge integriert, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Das können zum einen Möbel sein, die euch im Weg stehen, oder aber Waffen, die sich aufnehmen lassen. Schlussendlich dürfen natürlich auch die Gegner im Level-Editor von "Hotline Miami 2: Wrong Number" nicht fehlen.

Wann "Hotline Miami 2: Wrong Number" auf den Markt kommt, steht noch nicht fest, allerdings soll der beliebte Pixelwahnsinn für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita im Jahr 2014 auf dem Programm stehen.

Kommentare