Diablo 3: Reaper of Souls

News

Diablo 3: Reaper of SoulsPatch 2.0.4 erschienen

News

Für „Diablo 3: Reaper of Souls“ hat Entwickler Blizzard Entertainment nun den Patch 2.0.4 veröffentlicht, der gleich eine Reihe von umfassenden Änderungen und Optimierungen mit sich bringt.

Diablo 3: Reaper of Souls2,7 Millionen Mal verkauft

News

Für etwas über einer Woche ist die Erweiterung für "Diablo 3" von Blizzard offiziell an den Start gegangen. Wie sich "Reaper of Souls" bislang geschlagen hat, das verrät das Unternehmen nun in einer offiziellen Meldung.

Diablo 3: Reaper of SoulsNeuer TV-Spot veröffentlicht

News

Nur noch wenige Wochen, ehe "Diablo 3: Reaper of Souls" endlich auf den Markt gebracht wird. Zeit für Blizzard, mal wieder einen neuen TV-Spot für die Erweiterung des Action-Rollenspiels zu veröffentlichen.

Diablo 3: Reaper of SoulsVorbesteller-Bonus bekanntgegeben

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät Blizzard ganz offiziell, mit welchem Vorbesteller-Bonus ihr rechnen dürft, wenn ihr euch vor der eigentlichen Veröffentlichung für "Diablo 3: Reaper of Souls" entscheidet.

Diablo 3: Reaper of SoulsSchon jetzt herunterladen!

News

Ab sofort gibt es einen sogenannten "Background Download" für die kommende Erweiterung von "Diablo 3". Blizzard hat dies für "Reaper of Souls" über seine offizielle Homepage angekündigt. Wenn ihr diesen Download ab heute anwerft, so könnt ihr am Releasetag schneller auf die Daten zugreifen und...