Games.ch

Diablo 3 & Fortnite für Switch?

Neues Insider-Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht werden "Diablo 3" und "Fortnite" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Ob das stimmt?

Screenshot

Der Industrie-Insider Marcus Sellars, der mit seinen Aussagen schon richtig lag, behauptet jetzt, dass das Action-Rollenspiel "Diablo 3" ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Mit an Bord soll ein lokalen Multiplayer-Modus für mehrere Konsolen sein. Der Release wird laut Marcus Sellars Anfang 2019 erfolgen.

Darüber hinaus wird "Fortnite" für die Switch auf den Markt kommen, so Marcus Sellars. Hier soll die Veröffentlichung bereits im August oder September 2018 stattfinden. Blizzard Entertainment und Epic Games haben sich zu diesem Gerücht bisher nicht geäussert. Man kann gespannt sein, ob die Meldung stimmt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare