Games.ch

Diablo 3: Reaper of Souls

2,7 Millionen Mal verkauft

News Sharlet

Für etwas über einer Woche ist die Erweiterung für "Diablo 3" von Blizzard offiziell an den Start gegangen. Wie sich "Reaper of Souls" bislang geschlagen hat, das verrät das Unternehmen nun in einer offiziellen Meldung.

ScreenshotSo gibt Blizzard offiziell bekannt, dass die Erweiterung "Reaper of Souls" für "Diablo 3" seit dem offiziellen Verkaufsstart schon über 2,7 Millionen Mal verkauft wurde. Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass "Reaper of Souls" erst am 25. März 2014 für PC und Mac veröffentlicht wurde.

Blizzard verrät weiterhin, dass bereits mehr als 1,5 Millionen Spieler in "Diablo 3" den Tod aufgehalten haben ... und das, obwohl Malthael weiterhin behauptet, niemand könne den Tod aufhalten.

Am Tag der Veröffentlichung von "Reaper of Souls" schauten ausserdem via Twitch-Kanal von Blizzard über 2,4 Millionen Zuschauer zu.

Kommentare