Games.ch

Diablo 3: Reaper of Souls

Mehr Erfahrung für Spieler auf dem PC und Mac

News Sharlet

Spielt ihr "Diablo 3"? Falls ja, dann freut ihr euch sicherlich auf die Veröffentlichung der neuen Erweiterung "Reaper of Souls". Passend dazu wurde nun von Blizzard eine kleine Aktion ins Leben gerufen.

ScreenshotWer das Spiel bereits zockt, der erhält nun einen entsprechenden Vorsprung, wenn er "Diablo 3" auf dem PC oder Mac spielt. Blizzard ermöglicht den Spielern der Computer-Version von "Diablo 3" nun einen Bonus in Form von 50 Prozent mehr Erfahrungspunkte im Spiel!

Es heisst, dass man sich mit diesem Bonus einen Vorsprung im Hinblick auf das gerade veröffentlichte Paragonstufensystem erarbeiten kann. 

Veröffentlicht wird "Reaper of Souls" am 25. März 2014 für PC und Mac. Das aktuelle EP-Angebot endet einen Tag früher, am 24. März 2014 und gilt wie schon gesagt nur für die PC- und Mac-Version von "Diablo 3".

Kommentare