Games.ch

Diablo 3: Reaper of Souls

Wird es überhaupt noch neue Inhalte geben?

News Sharlet

Die Fans von "Diablo 3: Reaper of Souls" fragen sich natürlich zu Recht, wie es mit dem Action-Rollenspiel von "Blizzard" weitergeht. Soll es in Zukunft neue Inhalte für das Spiel geben?

ScreenshotErst einmal steht ja die neu angekündigte "Ultimate Evil Edition" an. Unklar ist allerdings scheinbar, wie es danach weitergehen wird. Ein Fan von "Diablo 3: Reaper of Souls" stellte an Blizzard die Frage, ob man nach der Veröffentlichung der "Ultimate Evil Edition" dann mit neuen Inhalten für "Diablo 3: Reaper of Souls" rechnen kann.

Der Community Manager verrät, dass man aktuell wohl noch darüber diskutiert, ob "Diablo 3: Reaper of Souls" weitere neue Inhalte erhält oder eher nicht, nachdem die "Ultimate Evil Edition" veröffentlicht wurde.

Es bleibt spannend, ob es in Zukunft noch neue Dungeons und mehr für "Diablo 3: Reaper of Souls" geben wird, oder ob gelöste Fehler und vielleicht Balance-Verbesserungen alles sein werden, was ihr als Spieler von Blizzard erhaltet. Und wer weiss - vielleicht denkt Blizzard ja auch über das nächste Addon oder den nächsten Teil für "Diablo" nach.

Kommentare