Diablo als Netflix-Serie?

Noch ist es ein Gerücht [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Noch ist es nur ein Gerücht, aber wie es heisst, soll "Diablo" von Blizzard Entertainment als Netflix-Serie umgesetzt werden.

Update vom 21. September 2018: Jetzt berichtet auch die Seite Variety von einer animierten "Diablo"-Serie, die auf Netflix zu sehen sein wird. Andrew Cosby, der Gründer der Boom! Studios, twitterte am Mittwoch, dass er in finalen Gesprächen sei, eine Serie von Activision und Netflix umzusetzen. Dieser Tweet wurde allerdings wieder gelöscht.

News vom 30. August 2018: Nach "Castlevania" könnte ein weiteres Videospiel-Franchise auf Netflix zu sehen sein. Laut der Seite "Revenge of the Fans" wurde der "Hellboy"-Autor Andrew Cosby verpflichtet, eine Netflix-Serie zu "Diablo" zu schreiben. Weitere Details wurden nicht geleakt.

Weder Netflix noch Blizzard Entertainment haben sich zu dem Gerücht geäussert. Eine Ankündigung der "Diablo"-Serie könnte beispielsweise auf der BlizzCon 2018 stattfinden.

Kommentare