Diablo 3: Eternal Collection erscheint für Switch

Zu früh angekündigt

News Michael Sosinka

Die "Diablo 3: Eternal Collection" wird in diesem Jahr für die Switch erscheinen, auch wenn die Ankündigung zu früh erfolgt ist.

Screenshot

Bei Forbes wurde zu früh die "Diablo 3: Eternal Collection" für die Switch angekündigt, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde. Im Laufe des Tages soll es dann aber auch offiziell bekannt gemacht werden. Die "Diablo 3: Eternal Collection", die in diesem Jahr erscheint, besteht aus dem Hauptspiel, der "Reaper of Souls"-Erweiterung, dem "Rise of the Necromancer"-Paket und allen Updates.

Zudem ist eine Rüstung enthalten, die man von Ganondorf aus "The Legend of Zelda" kennt. Der Multiplayer-Modus unterstützt bis zu vier Spieler, lokal auf 1-4 Konsolen oder online. Auch eine Mischung ist möglich (zum Beispiel zwei Spieler lokal und zwei andere Teilnehmer online).

Quelle: kotaku.com

Kommentare