Games.ch

Patch 2.2.0 für Diablo 3 veröffentlicht

Auf PC, Xbox One und PS4 verfügbar

News Michael Sosinka

Für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" wurde der ziemlich umfangreiche Patch 2.2.0 veröffentlicht. Er ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat den sehr umfangreichen Patch 2.20 für "Diablo 3" bzw. "Diablo 3: Reaper of Souls" veröffentlicht, was auch für Europa gilt. Der Patch ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar. Die sehr langen PC-Patch-Notes können auf der offiziellen Seite angeschaut werden. Bei uns seht ihr die Highlights.

Highlights in diesem Patch:

  • Drei neue Schatzgoblins haben sich in Sanktuario eingeschlichen. Reichtümer erwarten alle, die sie erwischen können!
  • Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt.
  • Die Maximalmenge an Blutsplittern kann jetzt erhöht werden, indem persönliche Solo-Bestzeiten in Grossen Nephalemportalen erreicht werden.
  • Zwei neue legendäre Tränke, zwei neue legendäre Edelsteine und Dutzende neuer und überarbeiteter legendärer Eigenschaften wurden hinzugefügt.
  • Mehrere Sets für alle sechs Klassen sind deutlich verbessert worden. Neue Sets für Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer wurden hinzugefügt.

Kommentare