Release-Gerücht zur Diablo 3: Eternal Collection

Zum Start der BlizzCon 2018 für Switch?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird die "Diablo 3: Eternal Collection" vielleicht passend zur BlizzCon 2018 für die Switch erscheinen? Das ist ein aktuelles Gerücht.

Screenshot

Die "Diablo 3: Eternal Collection" wird in diesem Jahr für die Switch erscheinen, aber bisher wurde nicht verraten, wann das genau passieren soll. Nun hat ein grosser US-Händler den 2. November 2018 in den Ring geworfen. Das Datum ist durchaus interessant, denn an diesem Tag startet auch die BlizzCon 2018. Es ist keinesfalls undenkbar, dass Blizzard Entertainment die Zugkraft des Events nutzt, um die "Diablo 3: Eternal Collection" für die Switch zu veröffentlichen. Bisher fehlt aber die offizielle Bestätigung.

Die Spielbeschreibung: "Bei der Eternal Collection handelt es sich um die ultimative Edition des preisgekrönten Action-RPGs, die alles vom Originalspiel Diablo 3 über die gefeierte Erweiterung Reaper of Souls bis hin zu Rückkehr des Totenbeschwörers enthält. Mit sieben mächtigen Charakterklassen, einer Kampagne mit fünf Akten, die die geschichtsträchtige und dämonenverseuchte Welt von Sanktuario umspannt, sowie einem unendlich wiederholbaren Abenteuermodus bildet die Eternal Collection das perfekte Gesamtpaket, um Neueinsteiger in ein Leben voller Abenteuer zu führen."

Kommentare