Games.ch

Wird eine Switch-Version von Diablo 3 wahrscheinlicher?

Bei Händler gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Erscheint das Action-Rollenspiel "Diablo 3" für die Switch? Diese Frage ist nicht neu, aber jetzt ist die Umsetzung bei einem Händler aufgetaucht.

Screenshot

Viele Spieler waren sich zuletzt einige, dass Blizzard Entertainment "Diablo 3" für die Switch angedeutet hat. Der Entwickler hat das irgendwie wieder dementiert, aber vielleicht führt man uns da nur an der Nase herum. Die Quellen von Eurogamer meinen nämlich, dass "Diablo 3" tatsächlich für die Switch veröffentlicht wird.

Jetzt wird die Sache noch interessanter, denn ein bekannter Händler aus Grossbritannien listet momentan das Action-Rollenspiel "Diablo 3" für die Switch, ohne aber einen Release-Termin zu nennen. An den Gerüchten könnte also durchaus etwas dran sein. Jetzt müssen wir abwarten.

Kommentare