Zweites Diablo 3-Add-On auf der BlizzCon 2016?

Artwork-Leak gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Artwork mit Nekromanten, das offenbar zu früh veröffentlicht wurde, deutet die baldigen Enthüllung eines zweiten "Diablo 3"-Add-Ons an.

Screenshot

Über den Blizzard Gear Store war für kurze Zeit nicht nur ein Artwork von Sombra (wahrscheinlich ein neuer Charakter für "Overwatch") zu sehen, ein Artwork mit einem weiblichen und männlichen Nekromanten war ebenfalls verfügbar, bevor es wieder entfernt wurde.

Jetzt wird das geleakte Bild mit einem zweiten Add-On zu "Diablo 3" in Verbindung gebracht, das an diesem Wochenende auf der BlizzCon 2016 angekündigt werden könnte. Der Nekromant könnte eine weitere Klasse für das Action-Rollenspiel darstellen.

Der Künstler, der für das Artwork verantwortlich ist, ist John Mueller. Laut seinem LinkedIn-Profil ist er seit dem Januar 2016 Art-Director bei Blizzard Entertainment. Neben einem zweiten "Diablo 3"-Add-On wäre natürlich auch eine Ankündigung von "Diablo 4" denkbar. Oder es passiert nichts.

Kommentare