Dead Island: Epidemic

Es geht los: Infos rund um die Closed Beta!

News Dom

Techland, die klugen Köpfe hinter "Dead Island: Epidemic" haben nun die Pforten ihrer Closed-Beta-Phase geöffnet und lassen mitmachen, wer möchte. Die Teilnahme an der Beta wird nicht nur einen früheren Zugang zum fertigen Spiel bieten, sondern ein weiteres Leckerli für die Spieler bereithalten.

Beta-Tester dürfen ebenfalls verfrühten Zugang zu ZOMBA haben, was für "Zombie Online Multiplayer Battle Adventure" steht. Aber zunächst solltet ihr mit "Epidemic" genug zu tun haben: Der Steam-exklusive Titel lässt euch in drei Teams zu je vier Spielern gegeinander und gegen Zombies antreten, während ihr versucht, das komplexe Ingame-Crafting-System zu meistern. Klingt vielverpsrechend, wir sind gespannt! 

Hier gehts zur Beta-Registrierung!

Kommentare