Games.ch

Bound by Flame

Action-Rollenspiel hat Release-Termin bekommen

News Katja Wernicke

Über die offizielle Webseite hat Entwickler Spider Studios einen konkreten Release-Termin für das Action-Rollenspiel „Bound by Flame“ enthüllt. Demzufolge erscheint der Titel am 09. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, PC und Xbox 360. Von einer Xbox-One-Version ist keine Rede.

Screenshot

Der Spieler muss sich in „Bound by Flame“ für die eigene Menschlichkeit oder den dämonischen Einfluss eines Parasiten entscheiden. Dabei fällt die Entscheidung nicht immer leicht, ist der dämonische Weg doch oftmals der einfachere. Allerdings opfert man dann einen Stück der eigenen Seele, was sich auf das Äussere des Helden auswirkt. Abgesehen von diesen Entscheidungen gilt es einzigartige Gegner mit unterschiedlichen sowie individuellen Angriffen zu besiegen.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Die Top 10 der einfachsten Platin-Trophäen.

Kommentare