Games.ch

Bound by Flame

Kampfsystem im neuen Video

News Sharlet

Für das kommende Action-Rollenspiel "Bound by Flame" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich dem Kampfsystem des Titels annimmt und dieses erstmals in bewegten Bildern präsentiert.

Offiziell auf den Markt kommt das Action-Rollenspiel "Bound by Flame" am 9. Mai diesen Jahres. Das Spiel wird dabei für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und für den PC veröffentlicht.

Schaut man sich die Grafik und die Monster an, so erinnert "Bound by Flame" auf den ersten Blick etwas an "Dark Souls". Wie ähnlich sich die beiden Rollenspiele tatsächlich sind, davon könnt ihr euch nach der finalen Veröffentlichung des Spiels selbst ein Bild machen. 

Im aktuellen Video seht ihr allerdings schon einmal, welche übersinnlichen Kreaturen euch in "Bound by Flame" erwarten, wie die Schlachten des Action-Rollenspiels aussehen und wie sich der Protagonist des Titels im Spiel bewegen wird.

Kommentare