Games.ch

Bound by Flame

Morgen beginnt der Widerstand gegen den Eisfürsten!

News Roger

Der Kampf um die endgültige Vernichtung der Eisfürsten steht bevor! Das Dark-Fantasy-Spiel "Bound by Flame" von Focus Home Interactive erscheint morgen, am 9. Mai, für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

ScreenshotVertiel ist dem Untergang geweiht: Seit dem unaufhaltsamen Aufstieg der Dunklen Eisfürsten wurde die Welt von der Armee der Totwandler überrannt. Schreckliche Monster, die schon lange in Vergessenheit geraten waren, sind auferstanden und versetzen alle in Angst und Schrecken.

In "Bound by Flame" übernehmt ihr die Rolle von Vulcan: Werdet ihr gemeinsam mit seinen Gefährten Vertiel von seinem Joch befreien? Wäre da doch nur nicht der Flammendämon, von dem Vulcan besessen ist… 

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, empfehlen wir euch unseren Test zu "Bound by Flame"!

Rollenspiel-Fans können Bound by Flame dieses Wochenende auf der Role Play Convention am Deep Silver-Stand auf der Kölnmesse in Halle 5.2. antesten.

Kommentare