Bound by Flame

Neues Video präsentiert PS4-Fassung

News Sharlet

Nachdem im Dezember letzten Jahres der erste Story-Trailer zu "Bound by Flame" präsentiert wurde, geht es heute mal mit einem neuen Video zum kommenden Rollenspiel weiter.

Noch in diesem Jahr erscheint "Bound by Flame" offiziell auf dem Markt und wird für den PC, die PlayStation 3 von Sony und für die Xbox 360 von Microsoft erscheinen. Der neue Trailer zeigt jedoch Szenen aus einer Version für die neueste Konsole von Sony, der PlayStation 4.

Unter anderem geht es um verschiedene Bereiche im Spiel, die euch das Video zu "Bound by Flame" präsentiert. Entdeckt die Ausrüstung, die zahlreichen Gegner, das Kampfsystem, die Geschichte, die Entwicklung des Charakters und vieles weitere aus "Bound by Flame" im neuesten Video zum Rollenspiel-Abenteuer. Veröffentlicht wird der Titel im April diesen Jahres.

Kommentare