Games.ch

Akiba's Trip 2 -JP-

Westliche Veröffentlichung bestätigt

News Sharlet

Das Publisher-Unternehmen XSEED bestätigt offiziell, dass "Akiba's Trip 2" auch eine westliche Veröffentlichung spendiert bekommt. Dei Version in unseren Gefilden wird jedoch unter einem anderen Namen veröffentlicht.

Hierzulande wird der Titel "Akiba's Trip: Undead and Undressed" lauten. In Nordamerika soll das Spiel für die PlayStation 3 und PlayStation Vita schon im Sommer 2014 auf den Markt kommen. In Japan ist der Original-Titel "Akiba's Trip 2" schon im Jahr 2013 an den Start gegangen.

Einen genauen, oder zumindest groben Termin oder Release-Zeitraum für Europa gibt es noch nicht. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, wenn Publisher XSEED weitere Details zur westlichen Veröffentlichung von "Akiba's Trip: Undead and Undressed" bekanntgeben.

Kommentare