Games.ch

Outlast

Termin für Whistleblower-DLC bekanntgegeben

News Sharlet

Ende Februar gaben die Macher von "Outlast" bekannt, wann der neue DLC namens "Whistleblower" veröffentlicht wird. Fest stand damals, dass es der April wird, allerdings gab es noch keinen finalen Termin - bis jetzt.

ScreenshotEigentlich sollte der kommende Zusatzinhalt für "Outlast" wie oben schon erwähnt im April diesen Jahres veröffentlicht werden. Anscheinend benötigen die Entwickler allerdings noch etwas mehr Zeit, denn als finaler Release-Termin für den "Whistleblower"-DLC wurde nun der 7. Mai 2014 angegeben. 

In den USA dürfen die Spieler laut Red Barrels bereits einen Tag früher, am 6. Mai 2014, loslegen. 

Der DLC selbst soll viele Fragen beantworten, die sich während des Hauptspiels stellen. Ihr schlüpft in die Rolle des Software-Entwicklers Waylon Park, der im Hause Murkoff angestellt ist.

Der DLC "Whistleblower" wird genau wie das Hauptspiel selbst für PC und PlayStation 4 von Sony zur Verfügung stehen.

Kommentare