Skylanders: Lightning Rod (Figur)

Ein Schlag und du bist erledigt

Skylanders: Spielfigur Alain Jollat

Lightning Rods Heimat war das majestätische Königreich in den Wolken, wo seine unzähligen, heldenhaften Siege, sein einnehmendes Lächeln und seine elektrische Statur ihn zum berühmtesten Sturmriesen des Königreichs machten. Doch Lob und Bewunderung genügten Rod nicht, er sehnte sich nach mehr. Zum Glück traf er einen abenteuerlustigen jungen Drachen namens Spyro, welcher ihm fantastische Geschichten von fernen Ländern und gefährlichen Abenteuern erzählte.

Lightning Rods Heimat war das majestätische Königreich in den Wolken. Und dort war er ein richtiger Star: Seine unzähligen, heldenhaften Siege, sein einnehmendes Läscheln und seine elektrische Statur machten ihn zum berühmtesten Sturmriesen des ganzen Königreichs. Ganze Säle des Palastes waren voll mit seinen Statuen. Doch auch wenn er bewundert und gefeiert wurde, all das Lob und all die Bewunderung genügten Rod auf Dauer nicht. Er sehnte sich nach mehr, nach Abenteuern, nach Action.

Glücklicherweise traf Lightning Rod eines Tages auf jenen abenteuerlustigen jungen Drachen, den wir unter dem Namen Spyro kennen. Spyro erkannte schnell, wie sich der Sturmriese fühlte und schwärmte von fernen Ländern und gefährlichen Abenteuern. Rods Augen begannen zu glänzen und es dauerte nicht lange, bis er die Entscheidung gefällt und sich Spyro angeschlossen hatte. Nach einem kurzen Gespräch mit Eon war Rod Teil der Skylanders.

Screenshot
Versionen

Lightning Rod existiert in zwei Versionen:

  • Figur der Serie 1
  • Figur der Serie 2

 

Kommentare

Skylanders: Lightning Rod (Figur) Artikel