Games.ch

Hometown Story

Brandneue Spiel-Details

News Sharlet

Vom Schöpfer von "Harvest Moon" stammt nun ein neues Projekt, welches auf den Namen "Hometown Story" getauft wurde. Nun sind wieder einmal ein paar neue Details zum Spiel bekanntgegeben worden.

ScreenshotSo heisst es, dass ihr im Laufe des Spiels ein paar Wesen treffen könnt, die ziemlich magisch angehaucht sein werden. Beispielsweise trefft ihr auf Pochikal, eine Elfe, die euch auch in Zukunft helfend unterstützen wird. Auch die Hexe Sue und ihren interessanten Begleiter werdet ihr auf euren Reisen in "Hometown Story" antreffen. Wie die Macher des Spiels verraten, trefft ihr im Verlauf der Geschichte auch noch auf einen Windgeist und einen Elfengott.

Lange dauert es nicht mehr, ehe "Hometown Story" veröffentlicht wird. Das Spiel kommt übrigens exklusiv für den Nintendo 3DS auf den Markt. Wir dürfen gespannt sein.

Kommentare