Games.ch

Kostenloses Artbook zu Child of Light erschienen

Als Dank an die Fans

News Michael Sosinka

Um das erste Jubiläum des Rollenspiels "Child of Light" zu feiern, hat Ubisoft ein schickes Artbook mit dem Namen "Child of Light: Reginald der Grosse" veröffentlicht.

Screenshot

Um den Jahrestags der Veröffentlichung von "Child of Light" zu feiern, und als Dank an die treuen Fans, hat Ubisoft ein illustriertes Artbook zum kostenlosen Download bereitgestellt. Das Artbook mit dem Namen "Child of Light: Reginald der Grosse" kann ab sofort als PDF heruntergeladen werden.

"Child of Light: Reginald der Grosse" erzählt das zauberhafte Märchen von Roberts Sohn Reginald: "Auf der Suche nach seiner Bestimmung begibt sich Reginald auf ein Abenteuer und trifft in einem dunklen und verbotenen Verlies auf Roberta. Leser finden nun heraus, welche spannenden Begebenheiten Reginald und Roberta bevorstehen und erkunden die märchenhafte Welt von Child of Light in dieser Kurzgeschichte."

"Schon von Beginn an wollten wir Lemuria aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Protagonisten erkunden. Das illustrierte Artbook handelt ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Spiel," sagte Patrick Plourde, Creative Director von Ubisoft. "Seit das Spiel letztes Jahr veröffentlicht wurde, erreichten uns hunderte Illustrationen und Fotos von Cosplayern aus unserer grandiosen Community. Zudem erhalten wir berührende Briefe, in denen uns die Spieler berichten, wie ihnen das Spiel im realen Leben geholfen hat. Für all das möchten wir nun Danke sagen. Das illustrierte Buch ist unser Geschenk für euch."

Screenshot

Screenshot

Kommentare